Angebote für Mitarbeiter

Als Familienunternehmen ist es für die Geschäftsführung der CONTAG AG selbst-verständlich, seinen Mitarbeitern gegenüber wie ein Familienmitglied aufzutreten. Deshalb werden unter dem Motto "Für Euch!" viele Angebote für die Beschäftigten unterbreitet.

Der Ablauf ist ganz einfach: Hat der Mitarbeiter einen Wunsch, lässt er sich von der Personal-leitung einen Gutschein "CONbon" ausstellen und löst diesen in der entsprechenden Abteilung ein. Einige Beispiele sind hier aufgeführt.

Verleih für Privat-Party


Ihr plant eine größere Feier, habt aber nicht genug Geschirr? Pappteller und Plastikbecher findet ihr unpassend?
Leiht euch doch einfach Gläser, Geschirr und Besteck bei CONTAG aus.

Was ist eine Party ohne Dancing? Euer Cassettenrecorder ist aber zu leise …
Von CONTAG könnt ihr eine passende Musikanlage bekommen.

… eure Nachbarn beschweren sich wegen der lauten Musik?
Dann leiht euch doch von CONTAG ein Partyzelt oder verlegt die Location gleich in unsere Firmenräume.


Es ist alles vorhanden und die Geschäftsführung verleiht es sehr gerne an alle Mitarbeiter - ganz formlos und unkompliziert.


Kostenloser Werkzeugverleih


Renovierung, Autoschrauben, Spielzeug reparieren, Küche bauen, …
Überall wird Werkzeug gebraucht. Aber was tun, wenn es der eigene
Werkzeugschrank nicht hergibt ?



Leiht euch die benötigten Werkzeuge und Geräte einfach von CONTAG aus!

Sport in der Sonne


Lust auf Beachvolleyball oder Beach-Fußball? Lust auf Tischtennis?


Schnappt euch eure Familie oder eure Freunde und kommt einfach her. Unser Beach-Feld und die Tischtennisplatte könnt ihr gerne auch am Wochenende oder nach Feierabend nutzen. Eine kurze Info genügt.

SPORT FREI!

Kinder erwünscht!


In der Kita wird gestreikt und Oma hat keine Zeit … Wohin mit dem Kind???
Der Unterricht fällt aus. Der Hort hat zu. Was mache ich mit meinem Nachwuchs???


Bringt euren Nachwuchs doch einfach mit! Die Betreuung gibt es inklusive.
Christiane Contag ist ausgebildete Facherzieherin für Sport. Gerne kümmert sie sich um eure Kinder. Ihr könnt aber auch im Eltern-Kind-Zimmer arbeiten, während euer Kind spielt oder Hausaufgaben macht.

Familienanschluss gewünscht!


Euer Nachwuchs sucht eine Stelle für sein Schülerpraktikum?
Warum nicht bei Mama oder Papa in der Firma? Da gibt’s immer was zu tun.

Oder Eure Familie möchte einfach nur mal euren Arbeitsplatz kennenlernen und sehen wo ihr arbeitet? Gerne! Zu jeder Zeit und völlig unkompliziert ohne vorher zu fragen.

Herzlich willkommen! Lasst sie miterleben, wie ihr bei CONTAG High-Tech-Leiterplatten produziert.
… und anschließend ladet ihr eure Lieben zu einem leckeren Hoffmann-Menue und Florida-Eis in unsere Cafeteria ein.

Weiterbildung

In wöchentlichen Abteilungs-Meetings erhalten die Mitarbeiter wichtige Informationen für ihre Tätigkeitsbereiche. Darüber hinaus kann jeder Mitarbeiter seine Schulungswünsche im Intranet eintragen. Daraus resultierend werden von den Abteilungsleitern und der Personalabteilung Weiterbildungspläne erstellt und Schulungsmaßnahmen durchgeführt.

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Guido Strehl
Assistent des Vorstands
+49 30 351 788 -225
guido.strehlcontag.de