CONTAG als Arbeitgeber

Wer wir sind
CONTAG ist der wohl schnellste Hersteller von High-Tech-Leiterplatten in Europa. Unser Team von mehr als 100 Mitarbeitern in Berlin Spandau engagiert sich täglich dafür, die über 1000 aktiven Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern glücklich zu machen.

Wir sind anders als die anderen! Aber nicht irgendwie anders, sondern anders im Sinne von besser, zuverlässiger, schneller. Das ist das Ziel, das wir in unserer Arbeit jeden Tag aufs Neue verfolgen. Wer diese Maxime teilen möchte, ist bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte und zuverlässige Menschen, die als Mitarbeiter von CONTAG unseren Erfolgsweg mitgestalten möchten.

Zu unseren Stellenangeboten


*** CONTAG-Film ***

Was wir Ihnen bieten
... ist eine herausfordernde Aufgabe in einer innovativen und interessanten Branche. Die Leiterplattentechnik entwickelt sich rasant und täglich entstehen neue Produkte, für die CONTAG Lösungspartner für die Entwickler ist.

Ein Arbeitsplatz bei CONTAG bedeutet


  • Langfristiger Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Moderne Arbeitsplätze und angenehmes Ambiente
  • Ausgezeichnete Unternehmenskultur
  • Chancen für Weiterentwicklung und Beförderung
  • Qualifizierungen und Fortbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge


Innovative Lösungen gelingen nur mit engagierten, kreativen Mitarbeitern und Führungs-kräften, die den permanenten Veränderungsprozess zielorientiert miteinander gestalten. Unsere Mitarbeiter verstehen sich an jedem Platz als Partner und Dienstleister des Kunden. Aus ihrer besonderen Aufgabe schöpfen sie dauerhaft Motivation.

Was CONTAG so besonders macht

  • Gemeinschaft

Zur Unternehmenskultur gehört es nicht nur gemeinsam als Team Leiterplatten herzustellen, sondern den Gemeinschaftssinn und das gegenseitige Vertrauen durch zahlreiche Aktivitäten, in und außerhalb des Unternehmens, zu stärken. Draisinenfahrt

  • Transparenz

Offene Türen sind bei CONTAG eine Selbst-verständlichkeit. Jeder Mitarbeiter kann zu jeder Zeit ganz unkompliziert mit seinem Vorgesetzten bis hin zum Vorstand sprechen. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Team-Meetings fördern die offene und klare Kommunikation. Infotafeln ("CONboard") informieren über aktuelle Neuigkeiten.

Mitarbeitergespräche CONboard


  • Sport

Wir unterstützen die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen, die Einführung neuester Sicherheitsstandards und fördern den Betriebssport - denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen liegt uns am Herzen. Tischtennis-Turniere, Bürogymnastik und Massagen sind feste und beliebte Bestandteile von diesem Konzept.
Fitness und Massagen Beachvolleyball und Tischtennis

  • Familienfreundlichkeit

Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegt familienfreundliches Hndeln "in den Genen". Die Identifikation des Mitarbeiters und seiner Angehörigen mit dem Unternehmen ist ein Herzensanliegen. Und wenn man mal nicht weiß, wohin mit dem Nachwuchs, weil z.B. die Kita streikt, dann steht unseren Mitarbeitern ein Eltern-Kind-Zimmer zur Verfügung. Arbeitszeitmodelle Betriebsfeste

  • Erholungspark

Bei der Gestaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten und des Firmengeländes wurde größter Wert auf den Wohlfühlfaktor und die Gesundheit der Mitarbeiter gelegt. Es gibt große Rasenflächen mit bequemen Gartenliegen, bunte Blumenbeete und naturbelassene Wiesen. Es wurden kleine Hügel angelegt, Findlinge zum Sitzen arrangiert und vor dem Haus lädt ein Zierbrunnen zum Verweilen ein.

Zu unseren Stellenangeboten

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Guido Strehl
Assistent des Vorstands
+49 30 351 788 -225
guido.strehlcontag.de