CONTAG = Perle

Perle der Berliner Wirtschaft

In dem Buch „Perlen der Berliner Wirtschaft“ vom Autor Dr. Gerhard Westermayer werden Unternehmen mit vorbildlicher Unternehmenskultur wissenschaftlich analysiert. Besonders stolz ist das Unternehmen, dass die CONTAG AG als erstes der sogenannten „Perlen-Unternehmen“ ausgewählt wurde.


Auszug 1:
„Spaß muss doch überall sein, sonst bringt das doch nichts“. Wenn Herr Contag das sagt, glaubt man ihm, weil er die Ungeduld mit einer Haltung der Zufriedenheit verkörpert. Der Raum ...

Auszug 2:
Wie wird ein Unternehmen zu einer Perle? Ist es Glück oder Charisma und Führungskunst oder ist es Kreativität? Anders als Diamanten, die durch Druck und Schliff hergestellt werden, sind Perlen Produkte einer natürlichen, organischen Entwicklung, die einen Fremdkörper nicht ausstößt, sondern durch einen Schutzmechanismus veredelt und ....

Auszug CONTAG AG Zum gesamten Online-Buch CONTAG-Unternehmenskultur

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Guido Strehl
Assistent des Vorstands
+49 30 351 788 -225
strehlcontag.de